Fischadler 1 Küken

…………liebe Webcam Besucher, wollte eigentlich nur den Ton der 1. CAM etwas verändern, um das Rauschen zu reduzieren… da sah ich die erste Eischale, also 2. Cam und etwas gezoomt per Fernzugriff….. wir werden die Tage mal sehen was die beste Grundposition ist und dann immer mal ein paar Schnappschüsse machen

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen, Fischadler, Livecams veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fischadler 1 Küken

  1. Beuster sagt:

    mit dem Ton hat das nichts zu tun…..
    Gruß
    Thomas Beuster

  2. G.S. sagt:

    Nun habe ich es herausgefunden. Es wurde etwas verändert, rechts oben in der Browser Zeile steht nun, das „unsichere scripts“ nicht geladen werden.
    Das ist neu und hatte ich noch nie! Warum wurde es verändert?
    Man muss nun „unsichere scripts“ zulassen, dann flash zulassen…

    Dadurch habe ich schönes Zusehen beim Schlüpfen verpasst :((

  3. Bärbel sagt:

    Hallo, ich habe seit Stunden keine Kamerabilder. Schade, jetzt wo es gerade spannend wird!

  4. Angela Schwab sagt:

    Hallo,
    ich hatte gegen 13.30 Uhr routinemäßig geguckt und da saßen die beiden „stolzen“ Eltern auf dem Nestrand und mitten drin wuselte Nr. 1!
    Hoch erfreut,
    Angela Schwab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert