Winzlar bis Westturm 29.03.2014

Gestern Abend schrieb Heinrich Niemann:

Hallo zusammen,

heute vormittag war ich bei strahlendem Sonnenschein am Westufer unterwegs und konnte einige schöne Schnappschüsse machen.

In den Meerbruchwiesen erhoben sich die Feldlerchen laut singend in die Lüfte und im kleinen Vogelbiotop herrschte ein buntes Treiben mit Spießenten, Knäkenten, Löffelenten und Lachmöven, während gleich nebenan die Brandgänse durchs Gras spazierten.

Weiter Richtung Westturm gab es Weiden- und Schwanzmeisen und bei Hütte zwei die Kanadagänse.

Auf dem Rückweg sang dann noch die Singdrossel am Behelfsparkplatz Winzlar.

Also insgesamt ein gelungener Vormittag.

Viele Grüße
Heinrich Niemann

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Winzlar bis Westturm 29.03.2014

  1. Thomas Brandt sagt:

    Tolle Bilder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert