Steinhuder Meer Besuch

Hallo zusammen,

an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an die Fotografen, die diesen Blog so unermüdlich mit tollen Bildern versorgen und an das ÖSSM-Team, das diesen Blog möglich macht und pflegt. Wir können bei drei Stunden Hin- und Rückfahrt leider nicht so oft kommen und freuen uns zwischendurch immer an den Bildern und Berichten.
Am Freitag 03.05.13 war es mal wieder so weit, wir konnten sehr viele verschiedene Vogelarten genießen, als Zugabe gabs noch einen Bisam, und diesmal geben wir Euch ein paar Bilder zurück. Vor allem die lauthals singende Dorngrasmücke kurz vor der Südbachbrücke und die kleine Rauchschwalbe im Westturm waren einfach nur schön.

Viele Grüße aus Achim bei Bremen, Ulrike und Jörg.

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert