Ostufer

Hallo zusammen,
am Ostufer vom Ostturm aus am Morgen (9. Juli) u. a..:
Flussseeschwalbe: 54
Trauerseeschwalbe: 5
Wasserralle: vor Turm rufend
Seeadler: 1 ad. (auf dem Erlengebüsch gleich „rechts“ von der großen Bucht in Ufernähe
Blaukehlchen: mind. 2 Sänger
Wildschwein: Bache mit 4 Frischlingen völlig ungeniert direkt vor dem Turm (10 Uhr)
u. a.
Thomas Brandt
Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ostufer

  1. Dorle Abelmann sagt:

    Hallo, ich wollte nur erzählen, das vor ca. 8 Tagen ein Blaukehlchen bei mir im
    Garten war. (Gro0enheidorn, mittlerer Kanal. Ich werde jetzt verstärkt aufpassen, wenn es sich noch einmal hier sehen läßt melde ich mich wieder.
    mfg
    Dorle Abelmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert