Libellenfotografie rund ums Steinhuder Meer

Hallo zusammen,

gestern vor unserer Haustür (Garbsen) ein kleines Paarungsdesaster beim Großen Blaupfeil. Zusammen flog man übers Wasser. Ein weiteres Blaupfeilmännchen kam hinzu. In dem Tohuwabohu flog alles auseinander. Leider landete das Weibchen auf dem Wasser. Erst mal Pause. Dann wurde der Turbo eingeschaltet und auf und davon ging’s hoch in die Bäume.

Gute Beobachtungen
Karin und Wolfgang

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Libellenfotografie rund ums Steinhuder Meer

  1. Andree sagt:

    Mal wieder super Aufnahmen!

  2. Claus-Dieter Boehm sagt:

    Sehr schöner Wasserstart !
    Gruß C-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert