Fischadler

Gestern war ich ganz erschrocken, als ich nur noch ein Junges mit der Mama im Nest gesehen habe. Ich glaubte, dass der Sturm eins weggeblasen hat. 
Heute morgen waren beide Jungen wieder mit der Mama zu sehen und sie wurden fleißig gefüttert.
Zwischendurch wurden Flugübungen gemacht und ich denke, dass beide heute schon auf Tour fliegen werden.
Gerade habe ich einen Jungen aus dem Nest fliegen gesehen.
Leider konnte ich so schnell kein Foto machen.
Jutta Wendt 

Moin zusammen,
nachdem der erste Jungadler seinen Alleinflug beendet hat, ist er nun wohlbehalten zum Horst und seinem Geschwister zurück gekehrt. Nun machen beide unter Aufsicht der Mutter ein Nickerchen, bis es dann wieder heist, große Welt ich komme. Bin gespannt wann der zweite Jungvogel den Horst erstmals verlässt.
V G
D. Simon

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert