Bilder von Gestern

17.03.20156,
super Wetter, also mal wieder ein Besuch am Steinhuder Meer. Hier ein paar Eindrücke.

Gruß
Willi Plötz

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bilder von Gestern

  1. ÖSSM sagt:

    Hallo, unserer Kenntniss nach, wurde der Steinadler zuletzt am vergangenen Samstag in den Meerbruchswiesen gesehen. Viele Grüße aus der ÖSSM, Eva

  2. Michèle Kemper sagt:

    Danke, tolle Bilder! Leider habe ich (heute?) keinen Stream. Umso schöner auf diese Weise einen Blick auf die Steinhuder Vogelwelt werfen zu können. Freue mich auf mehr von Ihrern eindrucksvollen Bildern.- Nebenbei, gab es aktuelle Sichtungen des Steinadlers?
    Schönen Sonntagnachmittag,
    Michèle Kemper

  3. Birte Runge sagt:

    Dein Besuch hat sich gelohnt!

    Viele Grüße Birte

  4. Ernst-Günter Vehling sagt:

    Super Wetter, super Fotos!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert