ber. Möwen Steinhude Hafenstraße – verl. Wochenende

Hallo zusammen,

konnten erneut beringte Möwen in der Hafenstraße ablesen. Bei den Meldungen und Artbestimmungen werden wir von Karl-Heinz Nagel unterstützt. Besten Dank.
X77P ber. in Sachsen, Erstablesungen Januar 2020.

Gute Beobachtungen
Karin und Wolfgang

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ber. Möwen Steinhude Hafenstraße – verl. Wochenende

  1. Karl-Heinz Nagel sagt:

    Bei den Bildern 2 und 3 handelt es sich um ein Weibchen der Silbermöwe, welches als mindestens vierjähriger Altvogel am 08.06.2020 bei Katholm, Sonderburg / Dänemark beringt wurde. Der Ring Code heißt V.LBR – mit einem Punkt zwischen V und L

  2. Lachmöwe S90M wurde am 13. Januar 2013 an ein Mühlkippe bei Jakuševec, Zagreb, Croatia (HR) beringt. Ich habe diese Lachmöwe am 5. November 2020 gesehen bei Hüde am Ostufer von der Dümmersee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert