Beobachtungen verlängertes Wochenende

Hallo zusammen

Steinhude, Promenade:
01 Schellente
02 Steppenmöwe
03 Stockente

Heudamm, Kleines Vogelbiotop:
04 Wanderfalke

Westturm:
05 Seeadler
06 Seeadler
07 Waldbaumläufer

Rehburg-Stadt:
08 Habicht

Gute Beobachtungen
Karin u. Wolfgang

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Beobachtungen verlängertes Wochenende

  1. Thomas Brandt sagt:

    Hi, danke für die Fotos. Es zeigt sich wieder einmal, wie schwierig die Arten doch sind- jedenfalls auf dem Foto.
    Ich denke es bleibt bei Sperber. Die Kopfzeichnung, geringe Größe des Fußes, schmale Brust, verhältnismäßig ghroßer Kopf und die Augen von vorn mehr eulenartig als beim Habicht…
    Prima Fotos. so schaut man nochmal hin..
    Liebe Grüße, Thomas.

  2. Wolfgang Karin sagt:

    Hallo Thomas,

    habe wie immer noch mehrere Fotos. Werde euch eine geeignete Auswahl schicken.

    Gruß Wolfgang

  3. Thomas Brandt sagt:

    Hallo Wolfgang,
    nach meinem Eindruck könnte es sich beim letzten Bild um Frau Sperber und nicht
    um Herrn/Frau Habicht handeln. Kann das sein? Du hattest den Größenvergleich auch… Gesicht/Gesamteindruck kommt mir so zierlich vor, Überauenstreif nicht so deutlich…

    Viele Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert