Beobachtungen am Westturm am 27. und 28. August 2016

Sehr geehrte Damen und Herren von der ÖSSM in Winzlar,

am letzten Samstag (27.08.16) sowie am Sonntag (28.08.16) verbrachte ich jeweils 8 Stunden auf dem Westturm, in der Hoffnung einen Seeadler fotografieren zu können.

Am Samstag ließ sich kein Seeadler blicken, dafür wurde ich um 14:31 Uhr von 3 überfliegenden Regenbrachvögel überrascht. 2 Fotos füge ich im Anhang bei.

Am Sonntag war der Seeadler gegen 9 Uhr zweimal unterwegs, bei Gegenlicht waren allerdings keine guten Aufnahmen möglich. Dafür zeigte sich kurz nach 11 Uhr ein Fischadler, der sich zweimal einen Fisch holte. 1 Foto füge ich im Anhang bei.

Mit herzlichen Grüssen,
Everhardus Schakel
Wuppertal

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert