Bei Sturm am Steinhuder Meer

Hallo zusammen,
Bei sehr windigem Wetter mit orkanartigen Böen zeigten sich: Stockenten, Gänsesäger, Haubentaucher, Kormoran, Mittelsäger, Schellente, Silberreiher und Waldohreule. Es war großes Glück, dass auch die Sonne mal kurz durchblinzelte.

VG,
Markus
www.wild-kingdom.com

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bei Sturm am Steinhuder Meer

  1. Jürgen Linnhoff sagt:

    Tolle Aufnahmen, besonders die vom Kormoran und vom Gänsesäger gefallen mir. Die Sturmstimmung ist sehr schön eingefangen.

  2. Wilhelm Plötz sagt:

    Kann mich Andrees Aussage nur anschließen

  3. Andree sagt:

    super Aufnahmen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert