1. Schleiereulenüken

Habe das erste Küken der Schleiereulen sehen können! Freue mich 😀
LG
Joelle

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen, Teichkamera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 1. Schleiereulenüken

  1. Gudrun J. sagt:

    Danke. Werde es das nächste Mal versuchen.
    LG G.J.

  2. Lüers (ÖSSM) sagt:

    Hallo Gudrun,
    einfach per Mail an blog@oessm.org senden, wir bemühen uns um zeitnahes Einstellen.
    Viele Grüße aus der ÖSSM

  3. Gudrun J. sagt:

    Heute Abend, ca.18.50 Uhr habe ich ein Foto-Scren gemacht und es waren schon 3 Küken da. Leider weiss ich nicht wie ich das Foto zur Ansicht übertragen kann. Bin gespannt ob die restlichen 5 Eier auch noch alle ausgebrütet werden. L.G. Gudrun J.

  4. Gudrun J. sagt:

    Gestern Abend, am 25.5.2023, war die Schleiereule wieder vom Gelege und ich konnte schon 2 Kücken sehen. Heute liegen viele Eierschalen herum. Vielleicht sind es inzwischen noch mehr Junge. Diese Webcams sind besser als TV. Danke.
    Gudrun J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert