Turmfalken Küken

Moin zusammen,

auch bei den Turmfalken ist heute , 17.05. um ca. 08:15 das 1. Küken geschlüpft. Das Weibchen hat sich gleich über die Eischale hergemacht und frißt sie auf. (um verloren gegangenen Kalkmangel wieder auszugleichen)
V G
D.S.

Hallo zusammen,
bei den Turmfalken mindestens 2 Küken geschlüpft – kurze Sicht um 13:00 Uhr.
LG Sigrid

Hallo ,
muß mein Beobachtung von heute berichtigen. Es sind zwei Küken bei den Turmfalken.
Das Weibchen hat am Morgen nur einen Teil des Geleges mit dem einen Küken zur Ansicht freigegeben. Das andere wurde von ihr gut versteckt. Also sind bis heute 17.05. zwei Turmfalkenküken geschlüpft.
V G
D.S.

Gerade bei der Fütterung konnte man die beiden bislang geschlüpften Küken gut erkennen. Viele Grüße aus der ÖSSM

Dieser Beitrag wurde unter Turmfalke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert