Szenen einer erfolgreichen Jagd des Seeadlers

Hans-Georg und Maria-Luise Müller waren am Dienstag zum Westturm unterwegs und berichten:

Am Dienstag war endlich mal wieder gutes Fotowetter, und unser langes Warten auf schöne Szenen wurde endlich mal belohnt,
wie auch Wolfgang sicher noch zeigen wird. Er weilte noch lägner am Westturm und hatte dort seinen besten Tag.
Wir kamen berufsbedingt erst kurz nach 16 Uhr an und konnten Fisch- und Seeadler beim manchmal mehr oder weniger
erfolgreichen Jagen beobachten und fotografieren.
Hier nun einige Szenen von der Seeadlerjagd, die komplette Serie ist auf unserem Blog zu sehen, der seit einer Woche umgezogenen ist.
VG Maria

weitere Fotos folgen hier:

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Szenen einer erfolgreichen Jagd des Seeadlers

  1. Claus-Dieter Boehm sagt:

    Sehr schön, gefällt mir !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert