Steinadlerfilmchen

ich habe ein wenig probiert und die Landung als Video reingestellt, da ist technisch einiges möglich, die gesamte Zeitdauer des Besuchs sind über 4 Minuetn schöner Videoclip…. hier der Ausschnitt (sonst ist die Datei zu groß…)

Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Steinadlerfilmchen

  1. Michèle Kemper sagt:

    Hallo Herr Brandt, tolles „Filmchen“ vom Steinadler, danke dafür. Gabe es in den vergangenen Tagen noch weiter Sichtungen? Bislang dachte ich immer, es gäbe Steinadler höchstens noch im Gebirge! Haben Sie evtl. weitere Aufnahmen bei You tube o.a. eingestellt?

  2. brandt sagt:

    Tja, vielleicht spendet die polnische oder skandinavische Population einen Partner. Eine natürliche Wiederbesiedlung der norddeutschen Tiefebene aus nördlicher oder östlicher Richtung kann ja durchaus schneller gehen als erwartet… An uns soll es nicht liegen 😉
    Beste Grüße, Th. Brandt

  3. Ernst-Günter Vehling sagt:

    Hallo Herr Brandt,
    tolles Video mit dem Steinadler. Wie lange wird er wohl noch bleiben hier im Flachland als Single?

    Beste Grüße
    E.-Günter Vehling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert