Sie sind zu zweit

Ob es das Päarchen aus dem Vorjahr ist, kann ich auf Eminem Telefon nicht erkennen. Schönen Tag an alle
Elisabeth

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sie sind zu zweit

  1. Manfred Bleyl sagt:

    Es wird bestimmt wieder eine erfolgreiche Brutsaison nachdem der neue Horst so problemlos von dem Fischadlerpaar wieder angenommen wurde .
    Ich konnte am 24.03. 9:49 Uhr schon die Hochzeit beobachten !
    Ein gutes Zeichen !

  2. Oh, die schöne Nisthilfe. Ist ja toll geworden. Und die Fischadlerdame macht schon mal Probesitzen.
    Besten Dank dem gesamten Team, die so hervorragende Arbeit geleistet haben. Ihr habt eine Auszeichnung verdient.
    Die Fischadler werden es Euch danken.
    Ich freue mich auf die Saison mit hoffentlich reichlich Fia Nachwuchs.
    Danke Euch.
    Viele Grüße
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert