Seeschwalbenküken

Hallo,
rechts neben dem zweiten Winkeldach von unten ist ein Flussseeschwalbenküken geschlüpft! Leider scheinen die vorderen Nester aufgegeben worden zu sein. Hat jemand vielleicht gesehen, ob da etwas passiert ist?
Grüße 
AKS

Dieser Beitrag wurde unter Flussseeschwalbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seeschwalbenküken

  1. Sabine Schindler sagt:

    Hallo, warum kann man diese Kamera seit zwei Tagen nicht mehr sehen?
    Ich beobachte schon seit Tagen die Graugans beim Brüten, vielleicht kann dies behoben werden?
    Viele Grüße von S. Schindler

  2. Lueers sagt:

    Hallo,
    wir kennen den Grund zur möglichen Brutaufgabe nicht. Jedoch wissen wir, dass ein Uhu den Bereich durchstreift und hoffen, dass er das Brutgeschehen nicht zu sehr durcheinander wirbelt.
    Viele Grüße aus der ÖSSM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert