Morgengruß

…heute früh am Nest, die Saison hat begonnen!
Grüße vom „Mischpult“ – wir hoffen die Technik spielt die Saison mit!
Grüße
Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgengruß

  1. Monele 17 sagt:

    Die bieden waren ja auch gestern schon fast den ganzen Tag zusammen.

  2. Thies sagt:

    Vielen Dank für diesen sonnigen Fia-Gruß; wunderschön! Konnte schon jemand erkennen, ob es das Paar vom letzten Jahr ist oder wieder vom Jahr davor? Die beiden machen ja schon einen sehr vertrauten Eindruck.
    Auf jeden Fall wollen wir hoffen und wünschen, dass es wieder gute spannende Beobachtungen werden.
    Schöne Grüße!
    G. Thies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert