Highlights vom Wochenende

Freitag, Samstag und Sonntag hielten wir uns ein paar Stunden im Vogelbiotop auf, hauptsächlich am Westturm. Dabei entstanden bei  sonnigem Wetter ein paar schöne Aufnahmen von vorbeifliegenden Gänsesägern. Bei bedecktem Himmel entdeckten wir einen Nerz und konnten ihn auch beobachten, wie er mit seinem Fischfang herumschwamm. Das war natürlich ein besonderes Erlebnis.
Weitere Fotos gibt es wie immer auf unserem Blog.

Unschön war, dass Radfahrer mal wieder das Fahrradverbot für diesen sensiblen Bereich missachteten, ihr Fahrrad über die Sperre hoben und damit bis zum Westturm kamen, bzw. sogar fuhren. Informationsresistent waren sie zudem auch noch.

VG Hans und Maria
(http://www.naturfotografie-mueller.de)

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Highlights vom Wochenende

  1. Thomas Brandt sagt:

    Die Nerzfotos sind eine tolle Dokumentation und dazu noch sehr schön!!! Große klasse!!!

  2. Wolfgang Karin sagt:

    Hallo Maria,
    unser Nerz bekommt Dank deiner Ausdauer Farbe. Glückwunsch.

    Karin u. Wolfgang

  3. Bernd sagt:

    Das freut mich das ihr ihn noch erwischt habt. Bin ich wohl ein wenig zu früh weg. Freut mich wirklich die schönen Fotos zu sehen.
    LG Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert