Fischadler Webcam

Heute auf dem Fischadlernest gesichtet.
Was für ein Greifvogel könnte es sein???

Schönen Sonntag aus Berlin
Von Jana

[ÖSSM: Hallo Jana, bei dem Greifvogel handelt es sich um einen Rotmilan.]

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fischadler Webcam

  1. Dietmar Simon sagt:

    Hallo liebes Team der ÖSSM,
    mit großer Freude haben wir, bzw. ich von der neuen Fischadler Nisthilfe erfahren.
    Konnte auch gleich einen Blick in und über den neuen Horst werfen.
    Ist alles gut gelungen. Bin gespannt, ob unser altes beringtes Weibchen den Horst gleich annimmt.
    Wollen wir also das beste Hoffen.
    Mein, bzw.unser Dank geht an Th. Beuster ,das gesammte ÖSSM – Team,sowie alle beteiligten Firmen,Helferinnen und Helfer.
    V G
    DBV / NABU
    D. Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert