Fischadler Nachwuchs

Heute morgen, konnte ich um 7.05 die erste Eischale sehen, und nun habe ich auch einen Bildbeleg für das erste Küken

Fischadler-2016-05-23-11h53m03s714Gruß

Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen, Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fischadler Nachwuchs

  1. Gudrun Thies sagt:

    Liebe Fischadler-Freunde!
    Meine Beobachtung hier nun an der richtigen Stelle:
    Das erste Fischadler-Kind ist angekommen! Und das in so einer nassen stürmischen Nacht. Wie schön, heute morgen mit so einem jungen Leben begrüßt zu werden. Die Natur ist doch einfach wunderbar. Nun werden die anderen beiden auch bald die Eischale durchbrochen haben. Vielen Dank an alle, die uns diese tollen Beobachtungen ermöglichen.
    Schöne Grüße aus Nienburg.

  2. Michèle Kemper sagt:

    Gratulation zur kleinen Tochter, habt ihr gut gemacht. (Ich nehms mal an)Nun geht der Stress, erst richtig los. Auf ein Fischreiches Leben und allzeit gutes Reisewetter für die kleine Dame
    ( g.g.f. für den kleinen Herren). : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert