Fischadler

Guten Morgen,

vielen Dank für die schnelle Errichtung der Ersatznisthilfe und der Technik!

Anbei ein Bild von heute früh.

Herzliche Grüße aus Mittelfranken/Bayern

Gerald Huber

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fischadler

  1. Wartlick (ÖSSM) sagt:

    Hallo Herr Simon,
    die sehr frühe Rückkehr des Weibchens hat uns selbst überrascht. Wir sind derzeit noch in den letzten Zügen, was die Aktualisierung der Technik angeht. In ein paar Tagen sollte alles funktionieren. Beste Grüße aus der ÖSSM.

  2. Dietmar Simon sagt:

    Glückwunsch an G. Huber, er hat unser altes Weibchen als erster erblickt.

    Leider sind die Kameras,(die übrigens hervorragende Bilder lieferten) bis heute nicht wieder aktiviert worden, so können wir alle zur Zeit nicht an den neuesten Vorkomnissen und Aktivitäten, am und im Horst teilnehmen.
    V G
    D.Simon

  3. Joachim Seeger sagt:

    Ich freue mich schon wenn es wieder los geht. Lange kann es ja auch nicht mehr dauern bis der erste Fischadler erscheint.

  4. Dietmar Simon sagt:

    Wieder da.
    Das beringte Weibchen ist dieses Jahr etwas früher aus dem Winterquartier zurück. Wie es scheint, hat Sie den neuen Horst angenommen.
    Also dann, freuen wir uns auf ein erfolgreiches Jahr.
    V G
    DBV/NABU SHG
    D. Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert