Fischadler 2022

20.03.2022

Hallo,
Der Fischadler ist da und hat sich einen sehr windigen Tag ausgesucht.
Viele Grüße
Ulrike Hellmig

Tada: Fischadler wieder da!
Wir freuen uns auf den Frühling.
Herzliche Grüße,
Helga Engelmann

Herzliche Grüsse
Ele Brusermann

Hallo Össm Team,
der Anfang ist gemacht.
Kann es sein, das der erste Fischadler dieses Jahr sehr früh dran ist ?
– Ja, es ist ein frühes Ankunftsdatum, allerdings nicht komplett ungewöhnlich. Wir rechnen mit der Ankunft in der letzten März- und ersten Aprildekade.
TG

Hallo!
Heute (20.03.2022, 18:00) musste ein Fischadler auf dem Horst dem starken Wind trotzen.
Mein „erster“ Fischadler in diesem Jahr, wenn auch „nur“ über Webcam.
Herzliche Grüße aus Mittelfranken/Bayern & vielen Dank für die Webcams
Gerald Huber

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert