Beobachtungen Fischadlerlivecam 2015

Beobachtungen vor der Kamera  können hier gerne als Kommentar veröffentlicht werden…

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Beobachtungen Fischadlerlivecam 2015

  1. Frank Hessing sagt:

    3. Küken
    Wie ich gerade eben erkennen konnte ist inzwischen auch das 3. Küken geschlüpft.
    Hoffen wir, dass es weiter so gut verläuft.
    Frank Hessing

  2. Konrad Löhmer sagt:

    Hallo,
    gerade werden 2 Küken gefüttert. Beide Eltern sind stolz auf ihren Nachwuchs, hoffen wir, dass auch der 3. juv. bald schlüpft. Ist doch für die Region ein stolzes Ergebnis!
    Gruß, Lö.

  3. Ferenz sagt:

    Fütterungsversuch um 11:56 – Der Kleine fixiert den Pappa links und übersieht den Futterschnabel der Mamma rechts…die steht aber auch etwas zu weit vom Küken entfernt

    http://www.storchennest.de/phpBB/viewtopic.php?f=9&t=1202&p=189267#p189267

  4. Konrad Löhmer sagt:

    Hallo,
    heute morgen – 26.Mai – sind noch die Eier sichtbar, aber die juv. scheinen schon Kontakt zur Mutter zu haben. Das Schlüpfen kann nicht mehr lange dauern. Gruß, Lö.

  5. Ferenz sagt:

    Heute früh war es nur schwer zu erkennen,
    aber mit Licht wird es deutlich -> Das Erste Ei

    http://www.storchennest.de/phpBB/viewtopic.php?f=9&t=1202&sid=023ab300c908a2114cb4665ebe544b51&start=75

  6. Ralph Schieke sagt:

    Heute Abend saßen endlich Männchen und Weibchen einträchtig auf dem Horst. Einen Kopula – Versuch konnte ich beobachten. Später brachte er auch noch Nistmaterial. Jetzt kanns losgehen!

  7. Erich Hartwich sagt:

    Hallo Beobachter,
    zunächst die Feststellung, daß die Übertragung wieder öfter unterbrochen wird.-
    Nun warten wir alle auf die Rückkehr des Partners. Es ist kein Verlaß auf die Männer !
    Oder ist Frau Fischadler bereits Witwe ? Sie hübscht sich in dem prächtigen Nest und hofft, daß sie erhört wird. Wie heißt es doch so schön bei Trude Herr :Ein Mann muß nicht immer schön sein….
    Warten wir ab und hoffen,
    Grüße aus Bückeburg
    Familie Hartwich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert