Am Westturm

18.07.2023 Heute war mehr Flugverkehr am Westturm. Etliche Rauchschwalben und einige Uferschwalben. Einmal ein für unsere Gegend unbekannter Vogelruf. Ein Wellensittich flog von den Schwalben gejagt vorbei. Zwei verschiedenen Fischadler versuchten ihr Glück beim Fischfang, ohne Erfolg. Ein Baumfalke jagte über das Wasser. 2 Flussseeschwalben in einiger Entfernung. Dann eine Familie Brandgänse im Vorbeiflug. Lach- und einige Großmöwen. Stock- und Schnatterenten. In einiger Entfernung kam ein Wespenbussard über das Wasser geflogen. Meine erste Sichtung.

MfG
Wilhelm Plötz

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert