Nachwuchs Flussseeschwalben 1+2

Den zwei ersten Küken vor der Kamera geht es gut! Sie verstecken sich im Schatten der Kameraaufbauten und kommen hervorgeflitzt, sobald einer der Altvögel mit Futter naht.

 

Und bei Flussseeschwalbenpaar Nr. 2 ist der Nachwuchs da. Bislang haben wir nur ein Küken gesehen. Vielleicht gehört das unbebrütete Ei, das man durch die linke Hütte erkennen kann zu dem Paar? Auch Chrissy konnte ein paar Schnappschüsse des Kleinen machen:

Dieser Beitrag wurde unter Flussseeschwalbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nachwuchs Flussseeschwalben 1+2

  1. Konrad Löhmer sagt:

    Hallo,
    3 kleine „Purzel“ direkt vor Cam 2 stellen schon etwas Besonderes dar! Somit wird das taube Ei aus dem benachbarten Gelege wieder ausgeglichen. – Jetzt kann man gut die versch. Größen der juv. vergleichen.
    Allen, die für diese Attraktion beigetragen haben, herzlichen Dank. Lasst Euch weitere einfallen….; schönen Sonntag, Gruß, Lö.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert