gute Reise liebe Fischadlerfamilie

Ein schönes Jahr geht zuende. Wir haben drei Jungvögel heranwachsen sehen und das ist wirklich toll. Ich weiss nicht, ob es alle schaffen werden aber die Eltern waren vorbildlich. Ich hoffe, dass alle gut in den Süden kommen. Vielleicht sehen wir die Jungvögel in zwei bis drei Jahren wieder.
Gruss Elisabeth

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu gute Reise liebe Fischadlerfamilie

  1. Lueers sagt:

    Wir sind mit den Wartungsarbeiten der Kameratechnik gestartet. Die „Metallteile“ stammen von der Halterung der Zoomkamera, die gerade überprüft wird.

  2. Anne sagt:

    Hallo,
    wie bitte kommen da zwei Metal Teile in den Horst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert