Fischadler am Steinhuder Meer

Hallo  Freunde der Fischadler am Steinhuder Meer,

eben [04.04., 6:44 Uhr] konnte ich wieder das Fischadlerpaar beobachten, wie sie sich erneut gepaart haben. Das konnte ich in den letzten Tagen öfter sehen und läßt wieder auf Fischadlernachwuchs hoffen. Eine spannende Zeit beginnt, wie in den Jahren zuvor.

Jutta Wendt 

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fischadler am Steinhuder Meer

  1. Dietmar Simon sagt:

    Moin zusammen,
    pünktlich hat unser Weibchen ihr zweites Ei gelegt.
    Wenn alles gut geht, müßte das dritte Ei am Montag im Nest liegen.
    V G
    D.Simon DBV/NABU OBK-SHG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert