Fischadler

noch sind die drei  im ei 😉

Bin schon ganz aufgeregt.

LG,

Monscha

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Fischadler

  1. Christine Lösch sagt:

    Nr. 3 ist aus dem Ei!

  2. Christine Lösch sagt:

    Zwei sind geschlüpft!!

  3. Gudrun J. sagt:

    Nun sind schon 2 kleine FA da.

  4. Ernst Wenhold sagt:

    Das zweite Küken geschlüpft. Weiterhin viel Spaß beim Beobachten der Fischadler.
    Grüße aus der Vulkaneifel
    Ernst Wenhold

  5. O.Berger sagt:

    Auch das zweite Küken ist geschlüpft

  6. Eckhard Hache sagt:

    Nein, es sind zwei Küken zu sehen, bin sogar der Meinung drei. Aber beim dritten bin ich mir nicht sicher.

    Gruß

    Eckhard Hache

  7. Gudrun Thies sagt:

    Es ist das erste Küken geschlüpft. Allen Fia-Freunden viel Spaß bei den Beobachtungen.
    G. Thies aus Nienburg

  8. Marian Crombach sagt:

    Hurra, gerade das erste Küken mal ganz kurz gesehen!
    (um etwa 7:45)
    HG, Marian, Nijmegen, Niederlande

  9. O.Berger sagt:

    Das erste Küken ist geschlüpft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert