Maria-Luise und Hans-Georg Müller schrieben uns heute Mittag:
Seit über 3 Wochen sind mein Mann und ich in unregelmäßigen Abständen in den Meerbruchswiesen. Es entstanden zahlreiche Fotos von Hütte 2 aus oder am Turm, von denen wir hier einige zeigen, viele andere sind auf unserem Blog zu sehen.
Sowohl am Wurzelteller als auch an der „Badeanstalt“ entstanden teilweise kuriose Szenen. Leider spielte oft das Wetter nicht mit, so dass viele Fotos bei hohen ISO- Werten entstanden, aber zeigenswert sind sie trotzdem. Wir haben auch einige nette Naturfotografen und „Vogelgucker“ kennengelernt, was wiederum auch Spaß macht, und duch anregende Gespräche wird die Zeit ohne Motive überbrückt.
Immer wieder verärgert sind wir, wenn wir nach Richtung Westturm Radfahrern begegnen, die die Absperrung einfach ignorieren, ihr Fahrrad drüberheben und dann weitergehen. Den einen Abend war es ein Radrennfahrer, der schnell umkehrte, als er uns sah, am Dienstag war es ein Vater mit seinem Sohn, dem nun erfolgreich beigebracht wurde, dass Absperrungen zum Umgehen gedacht sind. Bravo, kann man da nur sagen.
Hans-Georg und Maria-Luise Müller
weitere Fotos folgen hier:
Hallo Maria, das Bild mit Kuh und Adler finde ich richtig gut…
LG
Thomas
P.s. bin noch im Urlaub
Ihr habt bei den Adlern sehr schöne Momente erwischt.
Super !