2. Ei

08.04.2023:

Ich dacht‘s mir gestern Abend schon, aber konnte noch nichts sehen. Aber jetzt ist es klar: das 2. Ei ist da!
Herzliche Grüsse
Ele Brusermann
[Gut beobachtet, am 07.04.2023 gegen 20:45 Uhr wurde das zweite Ei gelegt!]

Hallo Zusammen,

juhu, zu Ostern gibt es jetzt das zweite Ei bei Familie Fischadler. Und nun können wir gespannt sein, wann das dritte Ei kommt.
Fischadlereier allein im Nest! Hier sind die Eier nun deutlich zu erkennen.

Fröhliche Ostern wünscht Astrid aus Poggenhagen 

Ja wäre die Kuhle nicht so tief…
nun sind es mindestens zwei, aber seit wann ? Ich habe sie erst heute gesehen.
LG Elisabeth

Hallo Fischadler-Freunde,
ich habe eben ein 2. Ei im Nest der Fischadler gesehen. Leider hatte ich so schnell keine Möglichkeit, ein Foto zu machen.
Jutta Wendt

Dieser Beitrag wurde unter Fischadler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert