Steg zum Westturm – Termin

Der Naturpark Steinhuder Meer schreibt in seiner Pressemitteilung:

Die Unterhaltungsarbeiten der Region Hannover im Naturpark Steinhuder werden weiter fortgeführt. 
Ab dem 22. Oktober wird der Steg zum Winzlarer Turm von der Region Hannover komplett saniert. Die Baustelle soll an Wochenenden für Besucher passierbar sein, ist allerdings in der Woche gesperrt.  Die Arbeiten werden  von der Wasserseite zur Landseite hin ausgeführt.  Die Bauarbeiten werden einige Wochen in Anspruch nehmen, sollen aber gegen Ende November abgeschlossen sein. Der Steg wird von der  N-Bank gefördert. Die Kosten belaufen sich auf ca. 60.000,- Euro
Der Naturpark Steinhuder Meer bittet um Verständnis für  die erforderlichen Einschränkungen während der Bauzeit.
Weitere Informationen erhalten interessierte Bürgerinnen und Bürger im Naturpark Informationszentrum Steinhude unter der Rufnummer 05033-939-134 während der Öffnungszeiten sowie auf  den Serviceseiten im Internet und im Samrtphone Informationssystem.
Dieser Beitrag wurde unter Naturschutzprojekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert