30 Jahre ÖSSM e.V.

Letztes Jahr wurde der Verein Ökologische Schutzstation Steinhuder Meer 30 Jahre.

Seit seiner Gründung am 19. April 1991 engagiert sich der ehrenamtlich geführte Verein mit seinen hauptamtlichen Mitarbeitern in enger Zusammenarbeit mit den Naturschutzbehörden und Fachgremien sowie den Naturschutzverbänden im Naturraum Steinhuder Meer und weit darüber hinaus für den Arten- und Naturschutz sowie die Umweltbildung.

Da wir das Jubiläum auf Grund des Covid-19-Geschehens nicht feiern konnten, wollen wir dieses nun gemeinsam mit Ihnen als „30+1“-Jubiläum nachholen.

Dazu laden wir ein:

Leitung: Wissenschaftlicher Leiter der ÖSSM, Dipl.-Biol., Dipl.-Ing Thomas Brandt

Leitung: langjähriges Vorstandsmitglied des ÖSSM e.V. Karl-Heinz Nagel

Die Teilnahme an den Führungen ist kostenlos, wir bitten jedoch um Anmeldung (E-Mail: info@oessm.org; Tel.: 05037-9670)!

Dieser Beitrag wurde unter Beobachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.